Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaustag. Heute gibt es kein Rätsel, sondern einfach nur noch einen Legekreis. Jaaa, noch einen. Ich bin gerade so ein wenig im Legekreisfieber und gelobe nächste Woche Besserung. Nun geschieht aber erstmal folgendes:

Heute bin ich schulisch extrem eingespannt. Morgen früh auch und morgen Mittag setze ich mich spontan in ein anderes Land ab. :-) Ich komme erst Sonntag Abend zurück, das bedeutet, das Rätseln geht erst am kommenden Montag weiter. Und dann wird meine Reise sicher in das Knobeln einfließen.

Ich freue mich sehr auf diese spontane Auszeit und hoffe, Ihr seid nicht zu erzürnt, dass ich hier einfach eine Pause einlege. Manchmal ist es gut, mal aus dem Alltag zu hüpfen.

 

Macht Euch eine schöne Zeit und vielleicht lesen wir uns ja am kommenden Montag wieder. Ich würde mich sehr freuen!